Algo 8 ist gestartet,………..und wie!!!

Buonas dias, chicas y chicos!
Die zweite Herbstwoche im herrlichen Süden Spaniens hat begonnen.
Dem spannenden Wetter-Forecast und der „High-to-low-and-low-to-high“ zum Trotze, haben die Papillon-Piloten alles gerockt, was zu rocken war.
Im Folgenden nur ein paar Fotos, die das fliegerische Spektakel belegen. Mit von der Party in dieser Woche sind: Martin, Mario, Peter und Christof. Allesamt am Montag schon genial Thermik geflogen, die Twin-Peaks wurden geknackt, es folgte ein breites Grinsen; müde und überlegen lächelnd nahm man dankend die Gratulationen und das Landebierchen an……so what?
Der gestrige Dienstag. Auch hier haben wir wieder alles richtig gemacht. Schnell zwei Trainingsflüge, um schließlich nach strategischer Pause mit umfangreichem Theorieteil einen herrlichen Abendflug auf Poniente zu genießen.
Achja, und Barcelona, das beste Fussball-Team der Welt, hat gestern gewonnen. Und heute darf das beste Team Deutschlands auch gewinnen! Auf gehts, Ihr Schwarz-Gelben!! Uiuiui,…..das darf mein guter Freund Francisco aber nicht lesen ;-)