Algodonales, die dritte Woche startet!

Hola Hobres!
Die dritte Woche hier in Algodonaels hat begonnen.
Leider sind zwei Teilnehmer bereits im Vorfeld erkrankt, sodass die Papillon-Gruppe ein wenig geschrumpft ist. Gute Besserung an dieser Stelle! Wir fliegen für Euch mit!

Das Wetter!
Sandy läßt New York voll laufen und die viel zitierte Umkehr der NAO bereitet uns hier tagtäglich spannende Wetterentwicklungen!
Die Wettermodelle sind in diesem Zusaemmenhang lustiger Weise auch häufig überfragt oder uneins. Herrliche Möglichkeiten, die komplette Breite des meteorologischen Interpretationsspielraums auszuschöpfen…:-)
Folge: wir können letztlich erst morgens unmittelbar vor dem Fliegen entscheiden, wo wir fliegen werden. Die Kenner des Gebietes allerdings schalten einfach den Andalusien-Effekt ein und ………schwuuups,……..gehts ab! Und schließlich haben wir stets richtig gelegen mit unseren Einschätzungen.

So auch gestern am Montag. Nach zwei Warm-Ups am Hausberg Levante kamen wir noch zu einem herrlichen Abendflug von Poniente.
Ein genialer Abschluss des Flugtages und toller Start in die Woche.
Natürlich haben wir auch ein paar Bilderchen für Euch gemacht.
A bissl neidisch dürfts scho sei, gell!

Wie gehts weiter?…..tjoa, DAS entscheiden wir gleich nachher. Andalusien-Effekt!